Samstag, 10. Mai 2014

Spaziergang mit Floris - neue Bekanntschaft

Hallo ihr,

letztens waren wir mir Floris mal wieder eine Runde in einem anderen Park laufen. Das Wetter war schön und somit waren auch viele andere Hundebesitzer unterwegs und es konnte nach Herzenslust gespielt und geschnüffelt werden.

Neben dem Weg stehen auch immer wieder Parkbänke und so kann man auch mal eine Weile sitzen bleiben und dem Treiben zusehen.
Auf einer dieser Bänke hatte sich ein junger Mann niedergelassen und schon von weitem konnte das geschulte Auge (meins) eine Kamera erkennen. Er hatte einen kleinen Jack Russel dabei und als sich unsere Hunde begeneten fing er auch schon an Fotos zu machen. Als wir näher kamen wollte ich schon gleich fragen ob er mir nicht welche zumailen könnte. Dazu bin ich jedoch gar nicht gekommen da ich sofort eine Visitenkarte in der Hand hielt mit einem Link zu seiner Facebook Seite und dem Vermerk wir könnten die Fotos am folgenden Tag von eben dieser runter laden.

Na, das muss man mir ja nicht zweimal sagen. Das hab ich natürlich gleich getan.
Hier die Bilder. Ich finde sie echt gut gelungen. Ihr nicht auch?







Liebe Grüße,
Susann

Keine Kommentare:

Kommentar posten