Sonntag, 4. Mai 2014

News

Hi an alle,

ich habe eine Entscheidung getroffen! Die kommenden Blogbeiträge werde ich nicht mehr in Englisch, sondern in Deutsch verfassen. Ich habe schon einige Zeit hin und her überlegt. Eigentlich finde ich es gut meine Texte in englischer Sprache zu verfassen. Das ist im Normalfall auch kein Problem für mich nur habe ich festgestellt, dass ich doch eher schnell ein paar Zeilen schreibe und nicht so genau auf alles eingehe. Eben das will ich gerne ändern. Ich habe schon als Teenager gerne geschrieben und Beiträge verfasst und in meiner Muttersprache gelingt mir das doch besser. Zumindest ist das mein Bauchgefühl und auf das höre ich ganz gerne mal. Außerdem kann ich es ja auch immer wieder ändern.

Die alten Beträge bleiben allerding in Englisch. Die will ich nicht extra übersetzen. Da ich jetzt eine längere Periode nicht schreiben konnte - ich hatte eine kleine OP und kann nicht gut sitzen - nehme ich die Rückkehr aus der Zwangspause gleich als Anlaß zur Umstellung.
SO!

Und nun hab ich noch ein paar neue Bilder. Länger wollte ich schon ein paar Fotos in schwaz/weiss bearbeiten. Leider hatten mir die ausgewählten Motive bisher nicht gut gefallen. Ich finde das jewilige Foto muss einfach auch eine bestimmte Stimmung ausstahlen und das tut nun nicht jedes beliebige. Das ist zumindest meine Meinung. Nun konnte ich gestern etwas im Garten liegen - sitzen geht ja leider noch nicht so gut - und habe unsere 3 Monster eingefangen. Die Fotos sind auch "nur" mit dem Handy gemacht und danach direkt mir Aviary bearbeitet worden. Also keine fotografische Meisterleistung. Ich wollte sie euch trotzdem nicht vorenthalten. Das ist so ziemlich das Beste was ich euch halb auf der Gartenbank hängend und liegend anbieten kann. :)

Ach, kennt ihr Aviary? Tolle App um schnell eure Bilder zu verarbeiten. Ich selber habe kein Instagram Account da ich gerne erst genau überlege welche Bilder ich öffentlich teile. Und dieses Schätzchen gibt mir verschiedene, tolle Optionen und speichert die Bilder auch auf meinem Handy und nicht irgenwo online. Die App ist umonst und kommt mir einigen Extras. Andere Filter kann man sich noch dazu kaufen.

Sooooooo und nun endlich die Fotos.





Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche,
Susann

Keine Kommentare:

Kommentar posten