Montag, 5. Mai 2014

Montag und Blumen

Hallöchen,

im Moment gibt es bei mir ja leider nicht so viel Neues. Morgen habe ich wieder einen Termin im Krankenhaus und bin gespannt was die sagen. Ich hoffe, dass es wieder etwas besser aussieht.

Aber ich lasse mir die Laune nicht verderben. Ich habe seit Samstag wieder ein paar Blumen im Haus, die ich für euch mal festgehalten habe. Wie in meinem Post hier erwähnt liebe ich ja Tulpen. Tja, was soll ich sagen. Da bin ich wohl in's richtige Land gezogen. Wo bitte bekommt man sonst 3 Bund frische Tulpen für 6 Euro? Na, und da kann ich ab und zu eben einfach nicht vorbei gehen. Meine Tulpen im Garten sind nämlich schon lange verblüht und so hole ich sie mir eben in die Wohnung.













Mit diesen Bildern verabschiede ich mich auch erstmal wieder.
Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße, Susann

Keine Kommentare:

Kommentar posten